Weihnachtsfeier 2022

Weihnachtsfeier 2022

Mit Impressionen der letzten Veranstaltung des Jahres möchten auch wir uns in die wohl verdiente Winterpause verabschieden. Am vergangenen Samstag gab es in unseren Winterdorf Glühwein, Punsch, Lumumba, Waffeln, Bratwürste und selbstgemachte Liköre. Unsere #mädelsvomschlossberg haben noch an ihrem Stand handmade-last-minute Geschenke auf Spendenbasis angeboten. Die Kleinen überraschte der Weihnachtsmann mit Geschenken. Ebenso wurde die Weihnachtslotterie ausgelost. Alle Gewinner bekommen in den nächsten Tagen ihren Gewinn vor die Tür gestellt.

Auf diesem Wege möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei allen ehrenamtlichen Helfern, unseren Fans, allen Mitgliedern und Gönnern, unseren Sponsoren und Unterstützern und all denen die wir vergessen haben für Alles bedanken. Ohne euch wäre vieles nicht möglich.

Geniest die kommenden Tage im Kreise eurer Liebsten, bis dahin … Frohe Weihnachten ...

#danke #weihnachten #tuserfweiler1909ev #tus1909ev #schlossberg

Impressionen des Abends...

Kommentare sind geschlossen.