Die Sportanlagen

Das Sportgelände des TuS Erfweiler liegt am Ortsausgang in Richtung Dahn. Es umfasst eine Größe von etwa 20.000 m² neben Zimmer- und Schlossberg. Der Haupt-Sportplatz war von 1978-2005 als Tennenplatz ausgeführt. Das Sportheim wurde 1964 neu gebaut und 1988 mit einem Freisitz und 1990 mit einem repräsentativen Anbau versehen. Das Gebäude verfügt über 2 geräumige Umkleidekabinen mit Duschräumen sowie eine Gaststätte. Seit 2002 steht zusätzlich ein Trainingsrasenplatz (55 m x 85 m) zur Verfügung. Das Hauptspielfeld wurde 2005 zu einem Rasenplatz mit den Sollmaßen 90 x 60 m umgebaut.

In den Jahren 1998-2005 wurde der Trainingsplatz oberhalb des Sportheims errichtet. Der Hartplatz vor dem Sportheim wurde von März bis Juli 2005 zu einem Rasenplatz umgebaut.

Mehr als 50 Mitglieder haben persönlich mitgeholfen die Eigenleistung beim Platzbau zu bewältigen.

Die aktuellste Spenderliste von Bausteinen seit 2005 bzw. 2013 für den Rasenmäher:

Althof Bernhard (+), Althof Roland, AH TuS Erfweiler, Becker Michael, Belmont Fussball Club, Bendel Architekt), Böheim Walter (+), Bold Patrick, Braun Holger, Brunet Christian, Burkhard Gustav jun. und sen., Burkhard Helmut, Burkhard Karlheinz (Arzt), Burkhard Maximilian, Burkhard Ottmar (mit Nicklas und Dominik), Burkhart Tino (mit Julian und Valerie), Dauenhauer Edmund, Dauenhauer Hermann, Despinasse Pascal, Devaux Gaëtan (et fille Leïa), Diehl Wolfgang, Doll Klaus, Eickert Lutz (mit Tochter Vanessa und Kollegen Busch Uwe, Feiner Peter, Maltry Alexander, Oppermann Jürgen), Endler Andreas, Engst Markus FCK-Fanclub, Frary Thomas (+), Frary Wolfgang (+), Gabler Manfred (Frank Korbwaren), Gass Karl, Geschwind Tino, Goll Werner, Graf Johannes, Großer Thomas, Haas Daniel, Harde Alois, Hieb Franz, Hirschinger Arno, Hirschinger Dominik, Hirschinger Klaus, Hirschinger Pirmin, Hirschinger Roland, Hirschinger Walter (+), Houstava Alex, Huber Tino, Hunsicker Marie-Kristin Johann Lisa, Jolivet Henri-Pierre, Kaufmann Uwe (mit Marita, Lena, Steffen und Marc), Keller Alfred (K+S), Keller Jens, Keller Thomas, Keller Toni, Klaus Andreas, Klemm (Carolin, Elena und Christiane), Klemm Tanja, KORZ (Steuerberater Dahn), Kunz Bernd, Kuntz Roland, Langenberger Werner, Lavan Peter, Lüders Jürgen (Restaurant Waldenburger), Memmer Alexander, Memmer Christian, Memmer Ernst (+), Memmer Frank, Memmer Gerald, Memmer Harry, Memmer Heiko, Memmer Manuel, Memmer Norbert, Memmer Patrick, Merk Meinhold, Mertz Hermann Bäckerei, Naab Klaus, PARK Brauerei, Peter Benjamin, Peter Berthold, Peter Horst, Peter Markus, Peter Raimund, Petermann Frank (mit Tim und Eric), Probst Harald, R+V BANK Dahn, Rechtsteiner Irene, Reichert Marco, Ringhof Markus (mit Fabio), Ringle Stefan (Aircraft), Ross Dédé, Rötterer Dieter, Schechter Edgar (Autohaus), Schehrer Helmut, Horst, Jan und Melitta, Schneider Franz, Schumacher Ester, Schwartz Erwin und Walter, Schwartz Thorsten, Schwarzmüller Moritz, Stoffel Christian, Straßer/Klan, Wächter Erwin, Wartenberg Martina (Toto+Lotto Dahn), Wendel Klaus (Hopfestubb Kapellen), Wendel Walter, Wilhelm Roland, Zwick Frieda (+), Zwick Gerhard (mit Bärbel und Eva), Zwick Klaus.

Kommentare sind geschlossen.