Jugendtag 2016

Liebe Sportfreunde und Sportfreundinnen,

In diesem Jahr führte die Jugendabteilung des TuS Erfweiler 1909 e.V. wieder einen Jugendtag durch. Es werden zusammen mit dem Partner SV Hinterweidenthal Fussballspiele aller Jugendmannschaften von G bis A organisiert. Der Termin wird noch festgelegt

Zum weiteren Ausbau unserer Jugendmannschaften, vor allem im Bereich der D- bis G-Junioren suchen wir immer Trainer und Betreuer.
Wir bieten unseren Kindern und Jugendlichen eine umfassende Ausbildung im Fußball an. Darüber hinaus sollen die Kinder auch für die sonstige Lebenswelt qualifiziert werden.
Um als Betreuer mitzumachen, muss man kein ausgebildeter Übungsleiter sein. Allerdings unterstützen wir jederzeit eine gewünschte Ausbildung/ Lehrgänge in diesem Bereich.
Bei Interesse nehmen Sie bitte unverbindlich Kontakt mit dem Jugendleiter des TuS Erfweiler auf.
E-Mail oder telefonisch unter 0171-400 7155 bei Marco Nikolaus.

Jugendendspieltag beim TuS Erfweiler

Am Samstag 20.6.2015 fand auf dem Sportplatz des TuS Erfweiler der diesjährige Jugendendspieltag des SWFV Kreis Pirmasens-Zweibrücken statt. Die zahlreichen Zuschauer konnten zum Teil sehr spannende Endspiel sehen.

Begegnungen und Ergebnisse:

E-Jugend FK Pirmasens - SG Rieschweiler